// ===========================================

Ich bin Hebamme und möchte hier auch gelistet werden.

Falls Du hier mit Deinen Leistungen / Deinem Angebot auch gelistet sein möchtest, benötige ich einige Informationen von Dir. Diese kannst Du mir über ein Formular zukommen lassen.

Dieses Formular findest Du hier. Fülle es aus und sende es ab.

Profilbild nicht vergessen

Bitte denke daran mir ein Profilbild (500x500px) zu schicken. Das kannst Du mir per Mail zukommen lassen.

Kosten (40 EUR im ersten Jahr, danach nur 20 EUR/Jahr)

Die Neuaufnahme einer Hebamme mit Steckbrief und Profilbild kostet im ersten Jahr 40 EUR. Darin enthalten ist das erste Anlegen eines Profils und die erste jährliche Gebühr von 20 EUR. Ab dem zweiten Jahr werden nur 20 EUR/Jahr fällig. (Rechnung wird ausgestellt und per E-Mail als pdf-Datei zugestellt).

Infos zum Angebot

Mein Angebot beschreibt eine kontinuierliche Verfügbarkeit (99,9 %) des Steckbriefes der Hebamme auf dem aktuellen Portal hebammen-fuer-dich.de in Form bzw. nach dem Muster der aktuell veröffentlichten Steckbriefe. Des Weiteren kümmere ich mich um die adäquate Veröffentlichung nach den aktuellen Web-Standards wie z.B. der Webtechnik und dem zeitgemäßes Design, wozu auch die Auffindbarkeit in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken gehört. Dabei ist der Inhalt des Portals ausschlaggebend. Der individuelle Kontakt mit der jeweiligen Hebamme bezüglich Ihrer Online-Präsenz und meinem Angebot ist für mich sehr wichtig und auch erwünscht.

Weitere häufig gestellte Fragen

zurück zur Startseite